Muttertag – Ein Tag zum Danke sagen – weil es Dich gibt

Jährlich am  2. Sonntag im MAI begehen wir den Muttertag.

Es ist ein schöner Anlass zum Muttertag – Ein Tag zum Danke sagen – weil es Dich gibt.

,,Welch Glück auf Erden muß man haben, eine Mama so wie Dich, andere würden sich drum schlagen, doch die Auswahl fiel auf mich“

Schenkt man liebevoll gestalteten Blumenschmuck in Verbindung mit etwas Zeit füreinander, kann fast nichts schief gehen.
Es muß nicht immer die Farbe Rot sein. Auch bunte Blumen in Gefäßen, Sträußen oder auch nett einzeln arrangiert können bei Mutti gut ankommen.

Schaufensterdekoration in Rot und Weiß mit Blumen der Blumenhalle in Leipzig

Ein Tag zum Danke sagen, Schaufensterdekoration der Blumenhalle

,,Ob in guten oder schlechten Zeiten, Dein Herz schlug immer nur für mich, ein schönes Leben wolltest Du mir bereiten, dafür Mama liebe ich Dich“

Blumensträuße in Orange, Rosa, Gelb und Pink

Schöne Blumensträuße zum Muttertag – weil es Dich gibt

Dies alles erhalten Sie bei uns in der Blumenhalle in Leipzig – Prager Str. 210.

Verkaufstisch mit dekorativen Blumen zum Muttertag Muttertag - Ein Tag zum Danke! sagen

Ein Tag zum Danke! sagen

Blumenhalle am Muttertag

Auch wenn das Wetter zum Muttertag nicht so schön war, fanden sich dennoch viele Besucher bei der Blumenhalle ein, um für ihre Mutter ein schönes Geschenk zu kaufen.

Share this Post